b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Jemandem zu verzeihen, der einen ärgert..

..ist gar nicht so leicht! Wenn man mit dem Auto fährt und vor einem ein junger Mann über die Straße wandert der nichts weiter tun müsste als kurz etwas schneller zu gehen, es natürlich nicht tut und man deswegen nicht nur etwas bremsen, sondern fast stehen bleiben muß, dementprechend an den nächsten beiden Ampeln warten "darf", da man das "grüne Fenster" verpasst hat.. naja, ich sollte ihm Frieden wünschen und die Sache vergessen. Und das ist einfach nicht so leicht; wüßte ich mehr über ihn, könnte ich bestimmt gute Qualitäten an ihm finden die mir helfen würden, aber so..

 

Sei etwas vorsichtiger, unbekannter Fußgänger, oder irgendwann begegnet Dir ein Autofahrer, der nicht so aufmerksam ist. Frieden sei mit Dir!

1.9.09 09:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.9.09 09:18)
Du musst nicht jedem alles verzeihen.
Und schon gar nicht solche Peanuts.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Links
Wie bedrohe ich
mein Glück?

Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de