b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
Unverständnis

Danke sehr. Ich weiß das Du es gut meinst. Doch weißt Du auch das Du nicht einmal versuchst mich zu verstehen? Ich bemühe mich weiterzukommen und das was Du sagst zu verarbeiten. Doch wie wirke ich auf Dich? Immer nur "Du machst das falsch" und "Ich mache mir Sorgen." Weswegen? Es kann nun mal nicht für jeden ein Happy End geben. Es kann nicht jeder einmal pro Monat jemand neues kennenlernen, sich stundenlang toll unterhalten, dann im Bett landen, und sich dann den nächsten schnappen wenn es doch nicht passt. Nicht auf jeden von uns wartet jemand ständig. Nicht jeder von uns hat eine Warteliste. .. zumindest wenn er männlich ist.

Ich weiß das eine Umarmung, ein freundliches Wort, ein kleines Zeichen von Zuneigung für Dich nichts besonderes sind. Wie könnte es auch? Du kennst nichts anderes. Aber das Du nicht einmal versuchst zu verstehen das andere an einem Mangel von etwas sterben wovon Du übersättigt bist, das verletzt mich am meisten.

19.6.12 01:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Links
Wie bedrohe ich
mein Glück?

Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de